Technikspiele selbst gemacht von und für kleine und große Leute (Dr. Hans Gruber). - Скачать | Читать книгу онлайн > 자유게시판

자유게시판

Technikspiele selbst gemacht von und für kleine und große Leute (Dr. H…

페이지 정보

작성자 Madonna 댓글 0건 조회 6회 작성일 23-12-18 10:05

본문

Представляем для скачивания и чтения книгу Technikspiele selbst gemacht von und für kleine und große Leute от известного автора Dr. Hans Gruber.

Произведение -го года.

Скачать книгу »
Читать онлайн »

Mit dem Ziel in jungen Menschen die Liebe zu Naturwissenschaft und Technik zu wecken, entwickelte ich über mehr als einem Jahrzehnt eine mittlerweile recht beachtliche Sammlung an Lernspielen. Lernspiele, die Kinder und Jugendliche – mit und ohne Anleitung durch Erwachsene – selber bauen können nach dem Motto: Lernen und Begreifen durch Anfassen und Experimentieren. Aufgrund der steigenden Zahl an Nachfragen zu den Lernspielen beschloss ich, Bauanleitungen zu diesen Spielen zu publizieren. In dieser Ausgabe beschreibe ich, wie man aus Photovoltaik-Bruch Solar-Zellen und -Module preiswert selber bauen kann. Es schließen sich erste Experimente mit diesen Zellen und Modulen an.

Скачать книгу »
Читать онлайн »

67499281.jpg

If you loved this article and you would certainly such as to receive additional facts relating to Wmlogs kindly see our web site.

댓글목록

등록된 댓글이 없습니다.